Team

Passion und Sachverstand bilden die Basis für alle unsere Tätigkeiten – von der individuellen Beratung vor dem Kauf bis hin zur fachgerechten Justier- und Reparaturarbeit. Und weil wir selber mit Leib und Seele Musiker sind, wissen wir umso besser, wovon wir reden!

Bild von Andy Margharitis (1964)

 

Andy Margharitis (1964)

Gründer, Besitzer und Geschäftsführer von ARK Guitars & Music Shop. Seit Jahrzehnten und in wechselnden Bands als aktiver Musiker tätig – zuerst als Bassist und schlussendlich als Gitarrist.

Spezialität: perfekte Handwerkskunst in der Werkstatt und im Custom-Shop

     

Bild von Ramon Margharitis (1988)

 

Ramon Margharitis (1988)

Der Name sagt’s: Sohn und die eine rechte Hand von Andy. Und mit den musikalischen Genen vom Vater ausgestattet: Frontmann, Sänger und Gitarrist bei „Manolo Panic“, seinem ehrgeizigen Projekt mit riesigem Zukunftspotenzial.

Spezialität: umfassendes Know-how für perfekte Kundenberatung

     

Bild von Stephan Eimer (1993)

 

Stephan Eimer (1993)

Überzeugt mit seiner Erfahrung und seiner kompetenten Art zu beraten. Mit seinem umfangreichen Wissen über Instrumente (Gitarren, Effektgeräte, Bässe, Verstärker und Co.) und seinem enormen Tatendrang ergänzt er als Schlagzeuger unsere Perkussions-und Schlagzeugabteilung perfekt. Und wenn er gerade nicht arbeitet, rockt er mit seinem Schlagzeug die Bühne und gibt als Drumcoach alles.